Über mich
Vertriebstraining, Verkaufsschulung, Vertriebsberatung, Vertriebscoaching, Akquiseseminar
700
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-700,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
MW-Icon-Ubermich

Das bin ich in zehn Worten:

Meine Kompetenzen auf einen Blick:

MW-Icon-Button
  • von der Pieke auf gelernt: Groß- und Außenhandelskauffrau
  • als Betriebswirtin für Marketing/Vertrieb ins B2B-Business eingestiegen
  • nahezu 2 Jahrzehnte Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit Kunden wie Metro Cash&Carry Deutschland/Österreich, Amazon AG, GASAG AG, Commerzbank AG, Volkswagen Automobile Berlin GmbH
  • im Systemischem Coaching (zertifiziert nach QRC) die perfekte Ergänzung gefunden, um individuelle Ziele + persönliche Kompetenzen und die Anforderungen einer Organisation zu reflektieren und zu einer Integration zu führen
  • durch zahlreiche Weiterbildungen begeistert von Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Teamentwicklung und Supervision und selbst tätig als zertifizierte Dozentin des Weiterbildungsinstituts ADVICO und zertifizierter „Peaceful Mind Guide“ (Guide für Meditation & Transformation)
  • Kooperationspartner von Corporate Happiness® GmbH, mit denen ich die Antwort auf die spannende Frage gefunden habe: Was würde einem Unternehmen in Bezug auf einen Kulturwandel und langfristiges Wachstum wirklich helfen?

Mein Motto:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)