Über mich
Vertriebstraining, Verkaufsschulung, Vertriebsberatung, Vertriebscoaching, Akquiseseminar
700
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-700,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
MW-Icon-Ubermich

Das bin ich in zehn Worten:

Meine Kompetenzen auf einen Blick:

MW-Icon-Button
  • von der Pieke auf gelernt: Groß- und Außenhandelskauffrau
  • als Betriebswirtin für Marketing/Vertrieb ins B2B-Business eingestiegen
  • nahezu 2 Jahrzehnte Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit Kunden wie Metro Cash&Carry Deutschland/Österreich, Amazon AG, GASAG AG, Commerzbank AG, Volkswagen Automobile Berlin GmbH
  • im Systemischem Coaching (zertifiziert nach QRC) die perfekte Ergänzung gefunden, um individuelle Ziele + persönliche Kompetenzen und die Anforderungen einer Organisation zu reflektieren und zu einer Integration zu führen
  • durch zahlreiche Weiterbildungen begeistert von Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Teamentwicklung und Supervision und selbst tätig als zertifizierte Dozentin des Weiterbildungsinstituts ADVICO und zertifizierter „Peaceful Mind Guide“ (Guide für Meditation & Transformation)
  • Kooperationspartner von Corporate Happiness® GmbH, mit denen ich die Antwort auf die spannende Frage gefunden habe: Was würde einem Unternehmen in Bezug auf einen Kulturwandel und langfristiges Wachstum wirklich helfen?

Mein Motto:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden