Kundenstimmen

Wertvolle Stimmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

(Ekkehard Lughofer, operative Geschäftsführung PONA, Wien)

„Der Workshop mit Manuela war erfrischend anders, wie PONA eben auch. Wir haben mit verschiedenen Team-Coaching Tools gearbeitet und sind am Ende des Tages mit konkreten Handlungsempfehlungen in die Umsetzung gekommen. Manuela lässt ihre langjährige Praxiserfahrung einfließen und bringt das Team dazu eigene neue Vertriebs-/ Akquise Ansätze zu entwickeln. Wir können die Arbeit mit ihr zu 100% empfehlen.“

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

(Andrea Koppelmann, Geschäftsführerin)

„In unserem Unternehmen haben wir mit Frau Wieder wirklich extrem gute Erfahrungen gemacht und werden sie auch weiterhin bei Bedarf um Unterstützung bitten. Wir haben Manuela Wieder bei den unterschiedlichsten Mitarbeitern, bei denen sich aus den verschiedensten Gründen „Baustellen“ aufgetan haben um Unterstützung gebeten. Oft wurden schon nach einem Termin die Konflikte so weit bearbeitet, dass ein weiterer Termin nicht mehr von Nöten war – unglaublich! Frau Wieder ist extrem flexibel, schnell erreichbar und hat es bis dato immer geschafft, zeitnahe Termine für meine Mitarbeiter einzurichten. Meine Mitarbeiter sind begeistert von Ihrer Gesprächsführung und fühlten sich mit Ihren Problemen bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Viele Dank für die wirklich tolle Unterstützung.“

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

(Torsten Teschner, Geschäftsführer der RÖWO® Sporto-med. GmbH, Mannheim)

„Der Workshop mit Manuela war einer der lehrreichsten und motivierendsten, den wir je hatten. Die Organisationsaufstellung mit unserem Team hat mir gewinnbringende Erkenntnisse über den weiteren Verlauf gegeben. Vielen Dank!“

(Kathrin Meyer, Coaching & Beratung)

„Dieses Seminar ist erfrischend anders. Techniken der Akquise rücken in den Hintergrund, es wird mit Vorurteilen aufgeräumt und es gibt viele Anstöße für ein „richtiges“ Mindset.“

(Marc Metzner, Zahnarzt)

„Der Teamworkshop war sehr gewinnbringend für uns. Wir sind danach als Team näher zusammengerückt. Erste Veränderungen waren schon am nächsten Tag spürbar.“

Manuela Wieder - Vertriebscoaching

(Nicole Wolfarth, San Miguel Shoes)

„Peaceful Mind ist eine erstaunliche Methode, um wie in meinem Fall Akquiseblockaden zu bearbeiten. Bereits in der darauffolgenden Woche gingen mir Dinge leichter von der Hand, die ich vorher aufgrund einer Blockade ständig vor mir hergeschoben hatte.“