Manuela Wieder | Erfahrungen Vertriebscoaching
Vertriebstraining, Verkaufsschulung, Vertriebsberatung, Vertriebscoaching, Akquiseseminar
695
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-695,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
MW-Icon-Kundenstimmen
„Der Workshop hat ein gutes Verhältnis aus Theorie und Praxis. Insgesamt war die Arbeitsatmosphäre hervorragend und angenehm vertraut.“

(Hannah Ohmer, Projekt „ROSE“)

metzner
„Der Teamworkshop war sehr gewinnbringend für uns. Wir sind danach als Team näher zusammengerückt. Erste Veränderungen waren schon am nächsten Tag spürbar.“

(Marc Metzner, Zahnarzt)

wolfarth
„Peaceful Mind ist eine erstaunliche Methode, um wie in meinem Fall Akquiseblockaden zu bearbeiten. Bereits in der darauffolgenden Woche gingen mir Dinge leichter von der Hand, die ich vorher aufgrund einer Blockade ständig vor mir hergeschoben hatte.“

(Nicole Wolfarth, San Miguel Shoes)

meyer
„Dieses Seminar ist erfrischend anders. Techniken der Akquise rücken in den Hintergrund, es wird mit Vorurteilen aufgeräumt und es gibt viele Anstöße für ein „richtiges“ Mindset.“

(Kathrin Meyer, Coaching & Beratung)