Individual-Coaching
Vertriebstraining, Peaceful Mind, Vertriebsberatung, Vertriebscoaching, Vertriebserfahrung
688
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-688,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
MW-Icon-IndiviCoaching

Festsitzende Blockaden sind Themen, die nur schwer benannt werden können, aber dennoch enorm wichtig sind, um Veränderungen anzustoßen. Mit faszinierenden Techniken (wie Peaceful Mind) schauen wir uns diese Themen gemeinsam an. In einem Rahmen, wo alle Emotionen sein dürfen, kommt neue Energie ins fließen.

Jeder Mensch besitzt individuelle Talente, Fähigkeiten und Persönlichkeitsaspekte.  Bewusstsein für die eigenen Stärken zu schaffen ist die Voraussetzung, um persönliche Überzeugungen zu entdecken, aus der sich das persönliche Handeln ableitet. Diesen Prozess erschließen wir gemeinsam für den persönlichen wie auch den Vertriebsbereich. Denn je authentischer sich der Verkäufer dem Kunden zeigt, umso vertrauter und überzeugender wirkt er im Verkaufsprozess auf ihn.